Home Story im BIKE Magazin 21/03


Im Herbst hat mich "die BIKE" besucht und mich ein Bisschen beim Trainingsauftakt für die Saison 2021 begleitet - so würde der Anfang dieses Posts normal lauten. Doch aufgrund der Corona-Pandemie und aus logistischen Gründen hat Chefredakteur Henri Lesewitz das altbekannte Konzept etwas abgeändert und dadurch ist eigentlich etwas viel persönlicheres entstanden. Denn die Fotos für den Artikel hat meine Freundin Lynn Sigel geschossen, die als professionelle Fotografin schon öfter für die BIKE fotografiert hat und auch die PR für das LEXWARE Moutainbike Team macht. Damit hatten wir natürlich viel mehr Zeit als bei einem normalen Shooting und konnten ungestellte Momente aus meinem tatsächlichen Alltag festhalten. Ein interessantes Interview, dass wir dann per Videotelefonat geführt haben, gibt es noch dazu in der März-Ausgabe des BIKE-Magazins.


Das Magazin gibt es online oder am Bike-Cafe / Kiosk eures Vertrauens.

Don´t miss any updates! 
newest blog posts