Home Story im BIKE Magazin 21/03


Im Herbst hat mich "die BIKE" besucht und mich ein Bisschen beim Trainingsauftakt für die Saison 2021 begleitet - so würde der Anfang dieses Posts normal lauten. Doch aufgrund der Corona-Pandemie und aus logistischen Gründen hat Chefredakteur Henri Lesewitz das altbekannte Konzept etwas abgeändert und dadurch ist eigentlich etwas viel persönlicheres entstanden. Denn die Fotos für den Artikel hat meine Freundin Lynn Sigel geschossen, die als professionelle Fotografin schon öfter für die BIKE fotografiert hat und auch die PR für das LEXWARE Moutainbike Team macht. Damit hatten wir natürlich viel mehr Zeit als bei einem normalen Shooting und konnten ungestellte Momente aus meinem tatsächlichen Alltag festhalten. Ein interessantes Interview, dass wir dann per Videotelefonat geführt haben, gibt es noch dazu in der März-Ausgabe des BIKE-Magazins.


Das Magazin gibt es online oder am Bike-Cafe / Kiosk eures Vertrauens.

About me.

My name is Maximilian Brandl, I´m 20 years old and professional cyclist at Lexware Mountainbike Team.

I was U19 vice world champion in 2015 and won Germanys 3rd U23 world championships medal ever.

Since 2015 I´m based in Freiburg in the south-west of Germany and since then I´m vegan aswell.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
Keinen Beitrag mehr verpassen!
Aktuelle Beiträge:

Go ride your bike!

Any questions or suggestions?

Get in touch!

Copyrights 2020 Maximilian Brandl

Datenschutzerklärung

sponsors

LEXWARE | haufe.group: software

Scott: bicycles

newman: bike components

SR Suntour: suspensions

Maloja: clothing

Uvex: helmets & glasses

Schwalbe: tires 

Hochschwarzwald: region

SQlab: ergonomic components

friends

F9 Training | Beratung: coach

Markus Bauer-Mountainbiking: mentor

Lynn Sigel Fotografie: photographer

Scholderbeck: organic backery from Weilheim (Teck)

ReCycling-Products: re- and upcycled bicycle parts